Über uns

Musik verbindet! Dies stellen wir immer wieder fest.

 

Wir sind zwar stets bemüht unser Gesangsniveau zu heben worin uns unser Dirigend unterstützt und uns immer wieder antreibt, aber vor allem geht es uns um den Spaß und die Geselligkeit.

 

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Lieder machen dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber. Wir proben unermütlich und sammeln auf einer Vielzahl von Auftritten und Veranstaltungen neue Erfahrungen. Das ist zwar manchmal anstrengend, macht aber auch gleichzeitig eine Menge Spaß. Und weil singen durstig macht, lassen wir unsere Proben in aller Regel mit einem geselligen Beisammensein ausklingen.


Wir freuen uns jederzeit über Neuzuwachs. Schauen Sie einfach einmal vorbei! Vielleicht dürfen wir Sie schon bald in unserer Runde begrüßen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Matthias Müller (SUNROCK Studios, Brehme) (Donnerstag, 29. November 2012 14:20)

    Liebe Sangesfreunde,

    ich gratuliere recht herzlich zur neuen Homepage und zur ersten professionellen CD "Männerchor CONCORDIA 1873 Hundeshagen - Vier Jahreszeiten". Beides ist Euch hervorragend gelungen!

    Ich danke Euch für die wunderbare Zusammenarbeit bei der CD-Produktion und wünsche viel Freude und Erfolg mit der CD. Und dies in allen "Vier Jahreszeiten"!

    Herzliche Grüße,
    Euer Tonmeister und Aufnahmeleiter
    Matthias Müller,
    SUNROCK Studios, Brehme

Zelter Plakette